Angelika meets Wilfried

Wilfried Erdmann... und wollte mir ein signiertes Buch zum Geburtstag schenken. Daraus wurde nichts, weil mir die Zeit bis dahin zu lang wurde. Die Spannung war groß und ich habe es schon gelesen. Die Leistung von Wilfried Erdmann verdient wirklich Achtung!

Zu seiner ersten Nonstop - Weltumsegelung habe ich einen Vortrag gesehen. Es bleibt zu wünschen, dass Wilfried Erdmann noch mal auf Tournee geht und genau so eindrucksvoll - live - berichtet. Auf Wiedersehen im Rhein-Neckar-Raum!


Kathena NuiSolange meine Partnerin in der schier endlosen Warteschlange stand, habe ich mir die "Kathena Nui" angeschaut. Eine hochfunktionale Einrichtung hat der Erdmann da geschreinert! Na ja, eine Bordtoilette hätte ich schon eingebaut und ein paar kleine "Technics". Dazu vielleicht später mal mehr - schließlich ist das mein spezielles Faible.

Träumen oder losfahren

Erdmann jedenfalls ist losgefahren - immer mit Kompromissen und viel Kompetenz. Oder er hat sie sich erarbeitet, früher häufig unterwegs und mit viel Mut und Engagement. Lesenswert. Vielleicht ersticken viele Träume in Spielereien oder im Perfektionismus?











zurück