Yachthafen - Heimathafen

Den „Jachthaven Pyramide Watersport“ mit Max Spoelder gibt es nicht mehr. Damit ist dieses einzigartige Flair weg und wir haben uns entschlossen, wie auch ca. 35 andere Eigner, einen anderen „Thuishaven“ zu suchen. Grund war ein unfreundlicher Brief des neuen Eigentümers passend zu Weihnachten, mit dem er allgemein seine neuen Vorstellungen kundgetan hat. Und dann waren auch noch die Sanitäranlagen als Neujahrgruß geschlossen. Nun, am 31.03.2005 haben wir das Boot um 200 Meter zu Nijefurd Watersport verlegt. Demnächst mehr...

Those were the days . . .

Der Hafen Pyramide Watersport hat mittlerweile den Besitzer und den Namen gewechselt. "Pyramide de Vrijheid" gehört jetzt zu "De Vrijheid". Ob wir empfehlen können, wissen wir noch nicht. Wir gehen davon aus, dass wohl alles weitergeht wie bisher. Jetzt wissen wir mehr, siehe oben . . .

Yachthafen Pyramide Watersport in Warns  

Weitere Informationen gerne per Mail     oder telefonisch:  06203/961188

Eigentlich ist der Heimathafen das, was am Heck steht, also jedweder Hafen an einem schiffbaren Gewässer. So irgendwie ist es jedenfalls definiert. Also steht bei uns Heidelberg am Heck, denn die Kanzelbach zu Schriese erscheint kaum schiffbar.

Wirklich zuhause sind wir mit unserer Bavaria 35 "Vernieuwing" im Yachthafen Pyramide de Vrijheid in Warns. Nach 4 Jahren in der Deko-Marine nahe Lelystad haben wir uns entschlossen, den großen Marinas den Rücken zu kehren und uns in diesem kleinen System wohl zu fühlen. Neben allem menschlichen stimmt hier vor allem die Logistik: Um uns herum sind alle wichitgen Yachtbetriebe: Schiffselektriker, Zimmermann, Painter, Motorenspezialist, Kran, Hallen- und Freilager.

Yachthafen Pyramide Watersport in Warns an den Friesischen Seen

Yachthafen Pyramide Watersport in Warns  Sanitärgebäude

Yachthafen Pyramide Watersport in Warns  Bar

Yachthafen Pyramide Watersport in Warns  Restaurant

Yachthafen Pyramide Watersport in Warns  im Herbst

Yachthafen Pyramide Watersport in Warns  bei Gewitter

Yachthafen Pyramide Watersport in Warns  Hafenhund Roef

Yachthafen Pyramide Watersport in Warns  Winterlager

zurück nach Stavoren       zurück zum Onlinemagazin


Impressum  © 2001-2002   ark-design  Alle Rechte vorbehalten.